Freitag, 28. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty Oktober 2011

Hier kommt die Oktober-Box!
Sie kam schon vergangene Woche an, aber ich finde erst jetzt die Zeit, darüber zu berichten.


Inhalt:

BEYU Beauty Star Mascara
Diese Mascara ist langhaftend und wasserabweisend. Zaubert Dichte und Volumen. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, werde ich aber morgen mal tun, um zu sehen, ob ich sie vertrage. Ist bei mir ja immer etwas kompliziert. Grundsätzlich mag ich aber die kleinen Größen vor allem für unterwegs.

DSQUARED Potion Duschgel
Das Duschgel ist für den Mann, was mich etwas irritiert hat, weil ich nicht wusste, dass auch Männerprodukte in der Box sein können. Macht nichts aus, mein Freund kann es brauchen. Der Duft ist sehr gut, lt. Beschreibung sogar ein "Liebeselixier", das den Mann unwiderstehlich macht ;-)

SOAP & GLORY Sexy Mother Pucker (Originalprodukt)
Ich finde den Namen witzig. Abgesehen davon vergrößert das Gloss die Lippen angeblich um das 10-fache. Ich teste das momentan lieber nicht. Mich hat gestern eine Mücke in die Lippe gestochen und dagegen kommt kein Gloss an... Das einzige, was mich daran stört ist der ziemlich penetrante Duft. Irgendwie erinnert mich das an sehr süße Dominosteine, die es zu Weihnachten immer gibt ;-)

CLARINS High Definition Body Lift Körperpflege
Ich mag Clarins-Produkte immer ganz gern. Der Duft ist sehr angenehm. Der Effekt, dass diese Gel-Creme die Haut straffen soll, ist auch immer willkommen. Ich werde sie einfach mal testen.

VENUS Aloe Vera Liquid Soap (Originalprodukt)
Das ist doch auch mal etwas Sinnvolles. Kann man immer gebrauchen. Die Seife hat einen angenehm dezenten Duft.

Kommentare:

  1. Hmmmmm....Dominosteine klingt doch super ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es einen Ticken zuuu süß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss ist absoluter Mist. Das Prickeln auf den Lippen ist wirklich unangenehm - der Geschmack viel zu pappig und süss - und nun ja, die Konsistenz ist einfach nur klebrig. Für mich ist das Produkt definitiv durchgefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn gestern auch aufgetragen und dasselbe festgestellt. Dass Volumen-Lipgloss prickelt ist normal, aber dieses extrem pappige + süße ist wirklich unangenehm.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...