Sonntag, 23. Oktober 2011

Kleine Shopping-Tour

Zum Start ins Wochenende und gleichzeitig an meinem letzten Urlaubstag war ich am Freitag noch ein wenig shoppen. Diesmal allerdings ziemlich nach Plan, da ich in zwei Wochen in Berlin bin und dort sicher auch nicht leer ausgehen werde.

Eine neue Jeans musste her, meine alten sind durch's voranschreitende Abnehmen ziemlich weit geworden und es nervt mich total, wenn eine Hose nicht sitzt, sondern trotz Gürtel davonrutscht :-/ (das ist das Negative und gleichzeitig Positive am Gewicht reduzieren ;-) ). Neue Unterziehtops wollte ich auch mal wieder haben, brauch ich immer! Und als einzig außerplanmäßigen Einkauf: eine Winterfellmütze. Ich hab sie anprobiert und musste sie haben :-) Schön warm und jetzt soll es bitte schneien, damit ich das tolle Teil tragen kann!!! :-)

Jeans - s.Oliver Casual

Basic Tops - beide ESPRIT

Fellmütze - s.Oliver



Kommentare:

  1. die mütze ist total toll *______*

    AntwortenLöschen
  2. find die mütze auch voll süss ♥

    Danke fürs folgen!

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...