Montag, 10. Oktober 2011

PonyHütchen Lidschattenabo September 2011

Am Wochenende kam das September-Pigment bei mir an. Wie immer ganz große Freude :-)
Gleich ausgepackt, kam ein schöner schimmernder petrolfarbener (würde ich jetzt mal so sagen) Lidschatten, namens "Peacock".


Gleich ausgepackt, kam ein schöner schimmernder petrolfarbener (würde ich jetzt mal so sagen) Lidschatten, namens "Peacock". Bin gespannt, was ich damit zaubern werde, aber ich glaube dieser Ton ist dunkel genug, und er wird mir stehen. Mit zu hellen Grün-Blau-Nuancen habe ich immer Schwierigkeiten, sie lassen mich "krank" aussehen ;-)

Mit dabei war wieder eine Badeschokolade mit winterlichem Duft - sehr gut! Die vom letzten Mal habe ich übrigens schon getestet und fand sie ganz gut. Überlege mir, ob ich mir für die bevorstehende Winterzeit welche bestelle, da ich meine Badewanne in der kalten Zeit sehr gerne benutze :-)


1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht sehr hübsch aus..Petrol mag ich im Herbst generell sehr gerne, egal ob Kleidung oder Lidschatten und Co.

    Liebe Grüße...

    Ps.: Was ist eine Badeschokolade genau? Ist das eine Art Seife oder ein Badezusatz?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...