Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller


1. Gestern war ich mit meiner besten Freundin bis spät abends beim Italiener.
2. Eiswürfel aus Fruchtpüree ist meine „neuste“ Entdeckung.
3. Es war einmal... ein gutes Stichwort, da ich der Meinung bin, man sollte sich auch mal von Altem verabschieden – dauerhaft!
4. Mein Lieblingskajal ist von Nivea und leider kaum noch erhältlich.
5. Erdbeeren esse ich am liebsten pur oder mit Joghurt.
6. Eine Situation, die ich diese Woche auf der Straße erlebet habe, war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine abgehakte To-Do-Liste, morgen habe ich eine große Shoppingtour mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich ein neues Kuchenrezept ausprobieren!

Startet schön ins Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...