Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller

Dann melde ich mich mal kurz mit einem Freitags-Füller aus dem Urlaub zurück :) genaueres folgt noch. Hab so viele Bilder gemacht, dass ich erst mal aussortieren muss und dann, falls erwünscht, ein paar Berichte online stelle!


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich noch 1 Woche Urlaub drangehängt.
2. Denn es war ein verdammt schöner Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht immer den einfacheren Weg wählen.
4. Im Moment könnte ich täglich Tomaten und Gurke zum Frühstück verspeisen.
5. Es ist immer schön wenn man Menschen an seiner Seite hat, auf die man 100% zählen kann.
6. Meine Schuhe waren heute zum Glück extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über den Sieg unserer DFB-Elf, morgen habe ich einen KH-Besuch bei meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag genießen, der hoffentlich nicht so schnell vorbei ist!

Kommentare:

  1. Dann lass mal alles ruhig angehen. Freue mich schon auf einen Urlaubspost.
    Schönes Wochenende :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Hoffentlich gut erholt ;-) Freue mich schon auf tolle Urlaubsfotos!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...