Samstag, 30. Juni 2012

Aufgebraucht Juni 2012

Nach einer Nullrunde im Mai konnte im Juni wieder einiges geleert werden.


Guhl Prachtvoll Lang Shampoo
Ich mag dieses Shampoo wirklich gerne und hab es auch schon mehrmals nachgekauft. Einen kleinen Vorrat habe ich noch, also wird der jetzt erst mal aufgebraucht. Meine Haare freut's!

Balea White Barock Dusche
Eine Limited Edition von letztem Jahr. Die dazugehörige Dark Glamour Dusche war im Nu aufgebraucht, hier hat es etwas länger gedauert. Der Duft hat mich nicht so angesprochen, zum Schluss habe ich das Duschgel dann mit leichtem Zwang aufgebraucht.

Sea of Spa Exfoliating Shower Gel Kiwi & Pineapple
Leider sieht man die ursprüngliche Farbe nicht mehr, denn das Duschgel war giftgrün. Meine Eltern haben es mir von einem Österreich-Ausflug mitgebracht. Kannte weder die Marke noch das Produkt. Der Duft und die Konsistenz waren sehr gut und ich überlege ob ich mir noch eins zulegen soll.


Aveo Pure Nagellackentferner
Auch hier habe ich den Vorrat abgebaut. Nagellackentferner halt, entfernt auch das, was vom Nagel muss. Trotzdem ist mir der Pumpspender von ebelin wg. der handlichen Form am liebsten.

Nivea Pure & Natural Action Deoroller
Weil ich nach ein paar Wochen jedes Deospray nicht mehr riechen kann und sich meist der Geruch künstlich verändert, habe ich diesen Deoroller getestet. Zieht gut ein, klebt nicht, ist ergiebig, riecht gut und das über den gesamten Anwendungszeitraum. Ich überlege wirklich, ob ich nicht dabei bleiben soll.

Kommentare:

  1. So einen Post wollte ich auch noch machen, ich hab diesmal extra alles gesammelt was ich geleert habe.
    Einen Deoroller hab ich auch schon lange nicht mehr verwendet, vielleicht sollte ich mir mal wieder einen holen.
    Schönen heißen Samstag wünsch ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die guhl shampoos :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...