Freitag, 8. Juni 2012

Goodbye Deutschland...

...wenn das hier online geht, bin ich bereits im Flugzeug Richtung Spanien!
Es geht für nicht ganz 2 Wochen nach Teneriffa zusammen mit meinem Freund.
Wir haben ein volles Programm, wollen zudem ein wenig entspannen, Sonne tanken und uns die Insel mit dem Auto ansehen. Wenn noch Platz im Koffer ist, bringe ich ein Stück Sommer mit nach Deutschland.


Bild via Google Maps

Bis dahin ist hier erst mal ein wenig Ruhe auf dem Blog, der darf sich auch erholen.

Euch wünsche ich eine schöne Zeit, bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen :)
Wenn ich zurück bin, werde ich sicher jede Menge zu berichten haben!

Kommentare:

  1. Viel Spaß war auch schon mal dort fand es wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub! :) Ich frag mich nur, wieso du geschrieben hast "Richtung Spanien?" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtung Spanien deshalb, weil wir in Madrid umsteigen mussten.

      Löschen
  3. Wünsche dir einen super tollen, entspannten Urlaub! Freue mich schon auf die Bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...