Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Manchmal suche ich  Dinge, die ich bereits in der Hand halte oder die vor mir liegen.
2. Joghurt & Stracciatella sind mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne dem Meer beim rauschen zu (leider ist der Urlaub schon vorbei).
4. Positiv ist die Nachricht meiner besten Freundin, dass sie heiratet; negativ ist das EM-Aus unserer Nationalmannschaft.
5. Beim Italiener hat man mir bereits am Dienstag ein 2:1 prophezeit.
6. Die Laune ist bestens, denn gestern war mal Sommer und auch fürs Wochenende soll es perfekt werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Balkon & ein gutes Buch, morgen habe ich einkaufen & Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & hinterher was vom Sommer haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...