Sonntag, 18. September 2011

Kleine Drogerie-Ausbeute & Überraschung

Habe gestern einen kurzen Abstecher zu unserem dm gemacht, eigentlich nur aus dem Grund, weil ich unbedingt diesen Überaschungs-Gutschein einlösen musste und bin dabei natürlich nicht leer rausgekommen ;-)


Im Einkaufskorb landeten das Rexona clear diamond Deo, nachdem ich das biorythm-Deo ganz gut fand, teste ich nun dieses. Ebenso habe ich das neue Palmolive Aroma Therapy Warm Vanilla Duschgel entdeckt und gleich noch das duschdas Spirit of Marrakech mitgenommen.


Anlässlich der Gesundheitswochen bei dm gibt es noch bis 5.10. gegen Abgabe eines Coupons eine kleine Überraschung.



Drin gewesen ist:
Balea med Creme-Öl Dusche
Corny free Haselnuss
tetesept Heiße Zitrone m. Ingwer
Kleine Kärtchen mit verschiedenen Motiven

1 Kommentar:

  1. Warm Vanilla klingt ja wirklich toll. Ist der Duft angenehm?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...