Dienstag, 20. September 2011

PonyHütchen Lidschattenabo August 2011

Es gibt ein neues PonyHütchen-Pigment und es kam am Freitag bei mir an :-)


Das neue Pigment heißt "Goldmarie" und ist ein sehr helles, schimmerndes Gold. Eine klasse Farbe zum Kombinieren. Ansich eine Farbe, die ich so noch nicht besitze und die mir gut gefällt. Hab da schon ein paar gute Ideen für ein Abend-Make-up im Kopf, mal sehen, wann ich die umsetzen kann.

Im Päckchen war noch eine Probe, ich vermute es ist eine Seife, da nichts näheres auf der Verpackung steht. Duftet jedenfalls ganz gut und ich werde sie die nächste Zeit ausprobieren :-)



Kommentare:

  1. Das ist eine Badeschokolade mit Kakao-, Mango- und Sheabutter und Buttermilch-, Sahne- und Milch....

    Liebste Grüsse & danke für den Post!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Antwort! :)
    Klingt super, da freu ich mich schon drauf!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...