Mittwoch, 14. September 2011

[TAG] Meine Macken

Überall sehe ich diesen Tag und ich möchte auch etwas beisteuern. Wenn es um Macken geht, ist man bei mir genau richtig ;-)

Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen.
 
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
 
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
 
Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.
  • Wenn ich abends ins Bett gehe, klicke ich immer einige Male auf meinen Wecker, um mich auch wirklich zu vergewissern, dass die richtige Uhrzeit eingestellt ist.
  • Gleichzeitig schaffe ich es aber immer wieder, im Tiefschlaf ohne es zu bemerken das Ding wieder auszuschalten und werde erst wach, wenn der Wecker von meinem Freund klingelt.
  • Bei geöffneten Lebensmitteln bilde ich mir immer ein, dass sie kaputt sind, auch wenn sie erst einen Tag angebrochen sind. Das ist reine Kopfsache, aber es macht mich wahnsinnig...
  • Man lasse mich außerdem niemals zu lange hungrig sein, da kann meine Laune manchmal so schlecht werden, dass ich mir nicht begegnen möchte O:-) ansonsten bin ich aber durchgehend lieb :-)
  • Jedes Jahr bevor es in den Urlaub geht, träume ich wenige Wochen zuvor, dass ich total gehetzt feststelle, dass nichts gepackt ist und versuche dann alles in einen Koffer zu werfen und fahre voller Panik zum Flughafen um dort dann festzustellen, dass mein Flug bereits weg ist. Auf diesen Traum ist jedes Jahr Verlass, deshalb ordne ich das mal als unterschwellige Macke ein ;-) ich wache dann immer abgehetzt auf und brauche erst mal eine Zeit, um zu verstehen, was Sache ist. Zum Glück *toi toi toi* noch nie passiert!

Ich tagge an dieser Stelle keinen namentlich, aber lade jeden, der mitmachen will herzlich ein :-)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs zurückverfolgen ;)

    Das mit dem geöffneten Lebensmittel kenne ich. Ganz schlimm ist es bei mir zB bei Gummibärchen. Ist die Tüte einmal auf und liegt über Nacht rum, esse ich am nächsten Tag keine mehr. Total bekloppt ;)

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...