Sonntag, 4. September 2011

Sonntags-Styling

Den warmen Sonntag haben wir heute genutzt und einen kleinen Ausflug auf das Herbstfest bei uns in der Nähe gemacht. Hinterher waren wir noch beim Italiener sehr lecker essen.




Verwendet habe ich:

Augen
Artdeco Eyeshadow Base
MAC MES Duo Mix & Switch
Nyx Jumbo Eyepencil Dark Brown
MAC Powerpoint Engraved
Artdeco All in One Mascara

Gesicht
Alverde Abdeckstift Naturelle
Styx Rosenblüten Getönte Tagescreme
Benefit Dallas

Lippen
Lancôme L'Absolu Nu 302


Und ich habe mich an etwas für mich sehr seltenes gewagt: ein kleines Flechtwerk in meinen Haaren


Es ist nicht perfekt geworden, aber für meine ungeübten Hände schon ein gutes Ergebnis ;-) ich werde fleißig dran basteln, dass ich bald besser werde. Da meine Haare jetzt immer länger werden, möchte ich nicht immer nur mit offenen Haaren herumlaufen, sondern etwas Abwechslung reinbringen!

Kommentare:

  1. Bist mal wieder total schön geschminkt. Und die Flechtfrisur gefällt mir auch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hochsteckfrisuren und gerade jetzt Flechtfrisuren-doch ist meine Geduld einfach nicht....ausreichend!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...