Samstag, 3. September 2011

Urlaubs-Mitbringsel mal anders...

Eigentlich ist Kleidung als Urlaubs-Geschenk für mich meist sehr gefährlich.
Diesmal habe ich aber aus dem Italien-Urlaub meiner Eltern zwei schöne Shirts geschenkt bekommen, die mir sehr gefallen, passen und in meinen Kleiderschrank einziehen dürfen.


Das schwarze Shirt werde ich in meiner Freizeit tragen, es hat bequeme weite Fledermausärmel und einen schönen Schriftzug aus Glassteinchen.

Das helle Shirt mit Aufdruck gefällt mir ganz besonders gut und ich werde es fürs Büro oder für Abends anziehen. Dazu noch einen schwarzen Long-Cardigan oder zu einer Leggings stelle ich es mir super chic vor.

Habe mich sehr darüber gefreut :-)

Kommentare:

  1. ui die gefallen mir auch beide total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das rechte Shirt mit der Frau gefällt mir ausgesprochen gut. Toller Kauf :-)
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...