Freitag, 25. Oktober 2013

Lush Lacquer 'Clowning Around' & Color Club 'High Society'


Langsam aber sicher haben es mir die Lush Lacke echt angetan. Nach der Farbe 'Splish Splash' habe ich diesmal 'Clowning Around' in Kombination mit 'High Society' von Color Club lackiert:


'Clowning Around' ist eine bunte Mischung aus klarer Base und vielzähligen unterschiedlich großen runden bzw. achteckigen Kunststoffpartikeln in den Farben Lila, Blau, Gelb, Orange und Pink. Er lässt sich prima zusammen mit anderen Farben kombinieren. Insgesamt habe ich neben zwei Schichten Color Club 'High Society' zwei dünne Schichten von 'Clowning Around' sowie eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri lackiert.



Kommentare:

  1. Das sieht super genial aus! Vor allem weil es aussieht als hättest du bunte Spritzer mit einem Pinsel auf den Fingernägeln verteilt! Vor allem mit diesem ja eher gedeckten Taupe Ton als Base sieht es ganz bezaubernd aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse zusammen aus. Ich liebäugle ja auch schon eine Weile mit den Lush Lacquer Lacken aber ich rede mir immer ein, dass ich schon genug habe und die nicht auch noch brauche :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so cool! Über einem weißen Lack bestimmt auch! (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...