Samstag, 26. Oktober 2013

Essie 'All Tied Up'


Heute gibt's mal einen Lack, den ich im Standardsortiment von Essie gefunden habe, der momentan genau zu meiner Herbstlaune passt: 'All Tied Up' - ursprünglich mal im Rahmen der Bikini So Teeny Sommerkollektion 2012 erschienen. Sommerlich finde ich die Farbe aber nicht im geringsten und habe ihr deshalb damals auch keine Beachtung geschenkt.


'All Tied Up' ist ein warmes Rostbraun mit Bronze-Nuance und feinem goldenem Schimmer. Auf den Nägeln ist er allerdings nur noch dezent wahrnehmbar, fast ein bisschen schade, aber immer noch hübsch anzusehen.


  • Preis: 7,95 €
  • Inhalt: 13,5 ml 


Ich habe zwei Schichten Essie  'All Tied Up' mit einer Schicht Sally Hansen Insta-Dri lackiert. Der Auftrag ist wie gewohnt von Essie super, hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich die Pinsel liebe? Die Farbe ist gut deckend (eine ist schon gut, eine zweite perfekt) und die Trockenzeit kurz.


Welche Herbstfarbe steht bei Euch momentan hoch im Kurs?

Kommentare:

  1. Oh, der wäre auch unter meinen Herbstfavouriten, gemeinsam mit tollen Bordeauxtönen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Ich finde den 'in stitches' von essie auch noch ganz schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...