Montag, 14. Oktober 2013

China Glaze 'Tongue & Chic' (Autumn Nights 2013)


Heute geht es weiter mit dem zweiten Lack aus der Herbstkollektion von China Glaze. Die Nuance 'Don´t Make  Me Wine' hatte Euch bereits hier gezeigt. Die Kollektion gefällt mir außerordentlich gut, perfekt für die Jahresezeit.


'Tongue & Chic' (14 ml / ~6,95 €) würde ich als Dunkelgrün mit deutlichem Petrolstich und metallischem Schimmer bezeichnen. Je nach Lichteinfall etwas mehr von der einen oder anderen Farbe. Ein wunderhübscher Farbton, wenn man mich fragt.


Die Deckkraft ist einfach wow. Es gibt nicht viele Lacke, die nach einer Schicht schon so gut deckend sind. Die Konsistenz ist zwar etwas dünnflüssig und man muss aufpassen, dass nicht zu viel auf den Nagel gerät, aber der Auftrag ist dennoch einwandfrei. Auf meinen Nägeln seht ihr eine Schicht 'Tongue & Chic' sowie eine Schicht Selly Hansen Insta-Dri  Topcoat.


Die Farbe ist außerdem eher ungewöhnlich in meiner Sammlung, lediglich ein Lack kommt 'Tongue & Chic' ein wenig nahe: A England 'Saint George'. Dieser ist jedoch weniger blaustichig und enthält deutlich sichtbare Holo-Partikel.

A England 'Saint George' vs. China Glaze 'Tongue & Chic'

1 Kommentar:

  1. Supertolle Farbe, die perfekt in diese Jahreszeit passiert. Und auf Deinen Nägeln auch noch wunderschön aussieht :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...