Mittwoch, 21. September 2011

Mission: wenn nicht jetzt, wann dann?

Gleich folgendes zu Beginn: das wird hier kein Abnehmblog. Aber ich habe mir überlegt, einmal die Woche an dieser Stelle über Erfolge (oder auch Niederlagen) zu berichten. Ich werde hier auch kein Gewicht nennen, sondern lediglich über Ziele und abgenommene Kilos berichten.

Ich bin heute nun in die 1. Woche des myline-Kurses gestartet, der bei mir im Fitness-Studio angeboten wird. Finde ich grundsätzlich eine gute Idee und lasse mich darauf ein. Viele andere Konzepte haben mir nicht so zugesagt, also hab ich es gar nicht erst ausprobiert. Man sollte ja nicht schon mit negativen Gefühlen so eine Sache angehen.

Mein angestrebtes Ziel für die nächsten 8 Wochen sind realistische 6 kg. Ich bin gespannt, was das wird. Ich bin auf jeden Fall motiviert und werde das durchziehen!

1 Kommentar:

  1. na dann hau rein^^

    ich hab vor kurzem gelesen, dass eine ne bentoboxen diät gehalten hat.

    eine bentoboc hat so um die 600ml das sind glaub ich 600kcal, quasi ein mittag essen.
    dann hat sie sich alles essen nur noch in die boxen gepackt und nur das gegessen^^

    ich weiß nicht, obs geklappt hat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...