Montag, 12. September 2011

AMU & Kinobesuch

Endlich ging's mal wieder ins Kino!
Auch wenn einen während des Films niemand sieht, schmink ich mich eigentlich immer ;-)
Leider sind die Bilder nicht so doll geworden, weil es draußen schon dunkel war. Momentan ist es ja ab 20.00 Uhr schon wieder duster.



Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Where Is My Caddy-Li-Lac
Sleek Oh So Special Boxed
MAC Powerpoint Engraved
Max Factor False Lash Effect Mascara

Gesicht:
Alverde Abdeckstift
Clinique anti-blemish solutions Make-up
L'Oréal Fixierpuder
Benefit Dallas

Lippen:
u.m.a. lipgloss caramel


Und folgenden Film gabs im Kino zu sehen:


Eine sehr amüsante Komödie mit meinem Liebling Matthias Schweighöfer :-) wir haben viel gelacht, aber es geht auch viel um die Liebe, mit einigen Stellen, an denen ich ein kleines Tränchen verdrückt habe. Ich kann ihn nur empfehlen, so lange er noch läuft!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    schönes Make up! Ich mag's wenn es so dezent ist :-)

    Ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel mit einigen tollen Gewinnen, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück!
    Ich würde mich feuen :-) HIER gelangst du zum Gewinnspiel-Post (-:

    Liebste Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...