Samstag, 20. August 2011

Douglas Box of Beauty August 2011

Gestern angekommen, die August-Box von Douglas:


Inhalt:

LCN Nagellack (Originalprodukt)
Ich habe den Nagellack in einem weißen Perlen-Ton erhalten. Auf den ersten Blick gefällt mir die Farbe ganz gut. Habe ihn auf einem Nagel getestet und er ist auch gut deckend.

4711 - ACQUA COLONIA ERFRISCHUNGSTUCH
Habe bei dieser Marke eigentlich immer meine Oma im Kopf, die 4711 immer benutzt hat. Und beim Gedanken daran, bekomme ich gefühlt Kopfweh ;). Aber mal sehen, dieses Tuch hat die Duftrichtung Juniper Berry & Marjoram und soll beruhigend wirken.

LAVERA BIO-WILDROSE GESICHTSCREME
Leider ist diese Creme für trockene Haut und ich kann sie nicht verwenden. Ansonsten finde ich Produkte dieser Marke, die ich kenne, gut. Diese Probe wird meine Mama bekommen. Sie hat die letzten Monate auch schon immer mal wieder davon "profitiert"...

BIOTHERM SKIN VIVO TAGES- UND AUGENPFLEGE
Grundsätzlich freue ich mich darüber, aber muss leider auch wieder feststellen: trockene Haut, wird aussortiert :( Schade. Wird also auch an meine Mama weitergeleitet.

ISADORA MINI-LIPGLOSS
In der Farbe Mocca Pink. Freue mich darüber. Die kleine Verpackung ist ideal für unterwegs. Den rosefarbenen Braunton mag ich. Wird also in meine Handtasche wandern :)

Unterm Strich muss ich über diese Box sagen, dass sie für meine Bedürfnisse nicht gelungen ist. Es sind allesamt gute Produkte, aber problematisch, es jedem Recht zu machen. Nicht jeder hat trockene Haut und kann die Pröbchen nicht mal testen. Es wäre sinnvoll, wenn es auch bei Douglas eine Art Profil geben würde, wo man seinen Hauttyp angeben kann. Im Moment überlege ich, ob ich die 10,00 € für nächsten Monat investieren soll, um dann womöglich nochmal die Hälfte zu verschenken.

1 Kommentar:

  1. Ich warte noch auf meine Box of Beauty - freue mich aber sehr gesehen zu haben was drin ist. Bin mal gespannt ob die Produkte wieder etwas unterschiedlich sind!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...