Donnerstag, 11. August 2011

Lust auf Mozzarella

Nach einem knapp 12-Stunden-Tag, an dem ich eigentl. krank geschrieben war und ich wg. unserer momentanen Unterbesetzung (weil jeder Urlaub hat) trotzdem arbeiten war, hatte ich absolut keine Lust mehr, auch noch zu kochen.

Auf den Teller kam also ein Liebling, was schnelle Gerichte angeht:


Tomate, Mozzarella, etwas Basilikum und ich geb immer noch ein superleckeres Bruschetta-Gewürz dazu. Fertig! Hatte ich mir heute nach einem stressigen Tag irgendwie verdient :-)

Kommentare:

  1. nommi. Esse ich auch sehr gerne. Von welcher Marke isn das Bruschetta Gewürz? Sowas brauche ich nämlich auch mal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es bei Livadi gekauft: http://www.livadi.de/product_info.php?info=p3571_Bruschetta-Gewuerzzubereitung.html

    Gibt es aber auch in einigen Supermärkten. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...