Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller


1. Ich fühl mich gut wenn ich alle Dinge auf meiner To-Do-Liste erledigt habe und mich entspannt aufs Sofa legen kann.
2. Die meisten positiven Dinge (Frühling, Hoffnung, Pflanzen) verbinde ich mit der Farbe grün.
3. Bald gibt es wieder Weihnachtskram (viel zu früh).
4. Gekühltes stilles Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  wann ich heuer meinen Urlaub nehmen soll.
6. Der Sommer fiel absolut ins Wasser oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Ausspannen, morgen habe ich den Besuch bei einer Typisierungsaktion geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen ausschlafen!

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deine Box!
    es ist wie, als hättest du in meinen Kopf geguckt.

    Den blush fand ich schon länger schön, aber er ist noch nie in den einkaufkorb gekommen und so einen Schal hatte ich mal, der ist aber weg... und ich wollte den, den du mir geschenkt hast dann anstelle von dem kaufen hab mir aber immer gedacht, vielleicht taucht der andere wieder auf XDDD

    Mein ausfürlicher Bericht kommt dann morgen, also freu dich schon mal darauf ^.-

    p.s.: aus welchen katalog kommen die seiten die als Füllmaterial diente?

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. Ich freue mich, dass du dich so sehr freust! :-)

    Bin zudem erleichtert, dass alles heil angekommen ist.

    Das "Füllmaterial" ist aus einem aktuellen H&M-Prospekt (wie passend ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...