Sonntag, 14. August 2011

[Ausbeute] Clinique Pore Minimizer Serie

Einen kleinen Beutezug musste ich mir in diesem stressigen Monat auch mal gönnen.

Da ich bisher immer das Idealist Pore Minimizing Serum von Estée Lauder benutzt habe (preislich allerdings nicht ganz günstig), aber auch mal wieder etwas Neues ausprobieren wollte, wurde ich diesmal bei Clinique fündig:


T-Zone Shine Control
Das ölfreie Gel kontrolliert die Talgproduktion und den Ölglanz der Haut. Kann alleine oder unter dem Make-up aufgetragen werden. Für Misch- bis ölige Haut geeignet. Inhalt: 15 ml, ca. 19,00 €.

Refining Serum
Verfeinert das Erscheinungsbild von Poren mit sofortiger und anhaltender Wirkung. Wird 2 x täglich nach der Pflege auf die jeweiligen Stellen aufgetragen. Für alle Hauttypen geeignet. Inhalt: 30 ml, ca. 27,00 €. 

Bin gespannt, ob es hält, was es verspricht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...