Dienstag, 28. Juni 2011

Nachtrag: Glossy Box Juni 2011

Bereits letzte Woche Freitag angekommen, aber aus bekannten Gründen komm ich jetzt erst dazu. Hach, die Zeit vergeht im Moment wie im Flug, schon wieder Dienstag. Höchste Zeit, wenn ich noch in diesem Monat zu Wort kommen will.

Hier also meine Juni-Glossybox :-)




Wie ihr schon seht hatte ich folgenden Inhalt:

* KIEHL'S Açai Damage-Protecting Toning Mist
Über dieses Produkt in der Box habe ich mich gefreut. Hatte zwar schon öfter mal Kiehl's Produkte getestet, aber dieses Gesichtswasser noch nicht. Der Duft ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich muss sagen, ich mag ihn. Schön frisch. Für alle Hauttypen geeignet. Werde es die nächste Zeit mal verwenden und mir eine Meinung dazu bilden.

* LANCÔME L'Absolu Nu
Dieser Lippenstift soll die natürliche Lippenfarbe betonen. Eine gute Idee, wie ich finde. Ich habe ihn in der Farbe 302 - Voile de Rose erhalten, was jetzt nicht so richtig meiner natürlichen Lippenfarbe entspricht, etwas zu rosa ist, aber die Farbe gefällt mir trotzdem. Nach zwei Mal tragen kann ich schon mal bestätigen, dass dieser Lippenstift gut pflegt und eine leichte Textur hat. Die Größe ist zudem praktisch für unterwegs.

* MOSCHINO Moschino Toujours Glamours (3er-Set)
Die Handtaschen-Verpackung ist eine ganz nette Idee. Das Set besteht aus EdT, Duschgel & Bodylotion. Den Duft finde ich ganz angenehm, hatte ihn gestern während der Arbeit getragen und muss sagen, dass er relativ lange für ein EdT gehalten hat, nicht so schnell verflogen ist. Das Duschgel & die Bodylotion werde ich morgen noch testen. Ob ich das Parfum mir allerdings gekauft hätte, weiß ich nicht. In der Parfümerie wäre mir der Flakon jedenfalls bisher nicht aufgefallen O:-)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte genau den selben Inhalt und bin auch sehr zufrieden damit. Ich finde den Lippenstift wirklich toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...