Dienstag, 14. Juni 2011

PonyHütchen Lidschattenabo - Juni 2011

Juhu, ich hab heute wieder Post von PonyHütchen bekommen. Die Idee mit den Lidschattenabos finde ich super, man wird einmal monatlich überrascht und erhält ein limitiertes Lidschattenpigment. Bei mir ist es nun schon das zweite :-)

Das Juni-Pigment in der Farbe Mystic ist ein leicht bräunlich-violett-gold-schimmerndes Pigment. Sehr schön wie ich finde, aber ich bin in Sachen Farben beschreiben auch arg schlecht. Ich werde einfach die Tage mal ein AMU damit machen und dann sehr ihr selbst, wie es aussieht
Ansonsten gilt: andere Farbvorschläge? Her damit :-)




Falls ihr mehr zu den Lidschattenabos wissen wollt, schaut im PonyHütchen-Shop vorbei, dort findet ihr alles Mögliche rund um Pigmente, Beauty u.v.m.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich werde PonyHütchen auch mal testen. Generell möchte ich mehr mit Pigmenten machen. Dieses monatliche Abo finde ich eine tolle Idee!

    Viel Spaß beim Testen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...