Dienstag, 21. Juni 2011

Balea young - Duschschaum Erdbeertraum

Die Neugier hat doch gesiegt und bei meinem heutigen dm-Besuch musste der Erdbeertraum-Duschschaum einfach in den Einkaufskorb. Die Verpackung ist toll, wie Sprühsahne aber garantiert ohne Kalorien ;-) Süßes für den Körper quasi.

 


Der Duft erinnert mich stark an diese Erdbeer-Sahne-Bonbons, die es mal gab oder sogar noch gibt. Wisst ihr, was ich meine? Also für alle, die es nicht süß mögen, Finger weg. Ich bin noch etwas unschlüssig. Solange es nur unter der Dusche süßlich riecht, bin ich zufrieden, allerdings auch nachher noch mit dem Duft am Körper unterwegs zu sein, stell ich mich schwierig vor. Da bekommt man wohl Kopfschmerzen ;-) Interessant finde ich aber die Idee von Balea, mal ein Duschprodukt in Schaumform anzubieten. Gerne bei den nächsten LEs wieder, ich mag sowas!

Kommentare:

  1. Du meinst die Campino Bonbons, oder? Die so rot weiß geringelt waren. Daran hat es mich zumindest erinnert!

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt die Campino oder?
    Mal sehen ob ich das beim nächsten DM Einkauf nicht auch mal kaufe.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau die meinte ich :-) !! Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...