Mittwoch, 1. Juni 2011

Blog Award

Von der lieben Moccha habe ich einen Award verliehen bekommen! Vielen Dank an dieser Stelle :-)

 

Die Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich möchte den Award weitergeben an:
Caro
Satyja
Grinsekatze
Kate


Und hier noch zehn Fakten über mich:
1) Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch... nicht immer zu meinem Vorteil.
2) 2011 ist das erste Jahr, in dem ich keinen Sommerurlaub im Süden verbringen werde.
3) Beim Einkaufen merke ich mir nur das, was ich auf einem Zettel stehen habe, alles andere vergesse ich prinzipiell.
4) Mein zweiter Zeh ist länger als der Rest der Zehen, was bei mir eine ganze Schuhgröße ausmacht O:-)
5) Ich parke gerne rückwärts ein, obwohl das zu Anfangszeiten meines Führerscheins genau das Gegenteil war
6) Zudem fluche ich beim Autofahren sehr gerne, was ich sonst so gut wie nie mache.
7) Ich starte auch ohne Kaffee gut in jeden Tag, bei mir gibt es nur Tee!
8) Nach dem Händewaschen muss die Armatur jedes Mal mittig ausgerichtet werden, da hab ich eine echte Macke
9) Ich ekel mich davor, rohes Fleisch anzufassen, weshalb ich selbst auch nur ungern welches esse
10) Bei Gewittern bin ich ein totaler Schisser und halte mir bei einem Blitz die Ohren zu :D da hat sich in den letzten 20 Jahren nichts verändert...

Kommentare:

  1. Hey, danke schön. Habe gleich mitgemacht!
    LG
    http://beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.com/2011/06/and-blog-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke schön. Hier mein Link: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/06/wieder-ein-neuer-awardnummer-5.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...