Samstag, 23. April 2011

Ostern steht vor der Tür

Zwar ist morgen erst Ostern, aber mein "Osternest" habe ich schon entdeckt und darin enthalten waren ganz tolle Sachen. Neben einem Schoko-Osterhasen befanden sich darin:

Avène Osterhase (enthält ein Feuchtigkeitspflege-Set, super für unterwegs)
Avène Feuchtigkeitsspendende Körpermilch
LUSH Almond & Coconut Duschsmoothie und It's Raining Men Duschgel

Ich finde es ist mal eine andere Art etwas Süßes zu Ostern zu verschenken :) vor allem der Osterhase hat es mir angetan.

An dieser Stelle schon mal FROHE OSTERN!!

3 Kommentare:

  1. Der Avene Hase ist ja süß, gabs den in der Apotheke?

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es nicht genau, da ich ihn geschenkt bekommen habe. Aber vermutlich ist das ein Werbegeschenk zum Kauf eines anderen Avène-Produkts gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. solche "ostereier" finde ich auch besonders nett!
    schönen ostertag noch, Tinny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...