Sonntag, 24. April 2011

[TAG] Freundschaftsbücher

Ich habe diesen Tag bei Feder entdeckt und mich direkt mit angesprochen gefühlt. Wer kennt sie denn nicht, die guten alten Freundschaftsbücher? Ich hatte damals zwei verschiedene, die ich eifrig an alle Schulfreunde, Lieblingslehrer als auch Verwandte verteilt habe, um die Seiten vollzubekommen. Das ganze ist nun auch schon wieder gut 13-14 Jahre her, aber ich habe beide Bücher noch und werde sie ganz sicher nicht wegwerfen.



Und nun zu den aktuellen Fragen:

Geburtstag: 14. Mai

Sternzeichen: Stier mit Aszendent Waage (von allem etwas... temperamentvoll & ausgeglichen)
 
Haarfarbe: mittelbraun

Augenfarbe: grün-braun

Besondere Kennzeichen: Narben am Auge & Stirn, sowie meine beiden überlangen zweiten Zehen (weshalb ich auch Größe 41 bei den Schuhen trage)

Lieblingsfarbe: Beerenfarben, Braun, Rot & Silber

Lieblingstier: Katze und Mops

Lieblingsgericht: Allgemein Fischgerichte

Lieblingssong: wechselt immer mal wieder. Momentan: J.Lo feat. Pitbull - On The Floor

Hobbys: Lesen, Länder & andere Kulturen, Sprachen

Das kann ich besonders gut: Auto fahren (finde ich und sagen auch die anderen :D ), Organisationen jeglicher Art übernehmen 

Ich bin ein Fan von: Sommer, Sonne, Audrey Hepburn, guten Gesprächen mit Freunden

Was ich gar nicht mag: Aggressive Menschen, Arroganz, Lügen und Menschen, die nicht zu ihren Fehlern stehen

Bestes Erlebnis: da gibt es jede Menge aber das Gute daran: sie kommen immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet!

Und nun möchte ich diesen Tag weitergeben an:
Grinsekatze
Tink
Moccha
Sunny189

Des Weiteren möchte ich alle taggen, die sich angesprochen fühlen, mitzumachen! Viel Spaß und nochmals allen FROHE OSTERN :)

Kommentare:

  1. Ui wie toll :) Ich hab mir selbst erst wieder ein Freundebuch gekauft, allerdings eins für Erwachsene (entsprechend sind die Fragen gestellt). Es macht aber echt total Spass, es wieder in der Gegend rumzureichen und zu lesen, was die Leute so schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. da ich gerade zeit hatte, habe ich schnell mitgemacht :

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/04/freundschaftsbuch.html

    Danke fürs taggen

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir für den TAG! (:

    In solche Bücher habe ich früher auch immer sehr gerne geschrieben, kann an die Zeit noch sehr gut zurück denken. (:

    Dank dir aucvh für dein Kommentar, unter der Loreal 4D Mascara, also ich muss sagen, vertragen tu ich auch nicht viele Mascara, bis jetzt am besten die von P2 oder halt von Loreal, bei Essence gabs mal eine da sind bei mir direkt die Tränen gelaufen. =( Werde sie aber noch mal ausprobieren, evtl. ist es nun besser.

    LG, Gina

    Dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...