Mittwoch, 27. April 2011

MAC Cremeblend Blush "Something Special"

Diesmal hat mein Freund dazu beigetragen, dass ich wieder eine Kleinigkeit weniger auf meiner Wunschliste stehen habe. Ich habe etwas für ihn mitbestellt und mir das Cremeblend Blush (Something Special) von MAC gekauft. Heute ist es angekommen und ich finde die Farbe echt schön.

 


Dank der aktuellen Douglas-Codes, die ich bei Innen und Außen gesehen habe, gab es noch ein paar Kleinigkeiten dazu:
v.l.n.r.: Helena Rubinstein Wanted Rouge 09 fetish rose
Helena Rubinstein All Mascaras amu-remover
Tommy Hilfiger Hilfiger Woman EdP Rollerball


Alle drei Pröbchen sind für mich vor allem super für unterwegs. Ich suche immer händeringend nach kleinen Ausgaben sämtlicher Beauty-Produkte. Zudem bin ich gespannt, wie AMU-Entferner ist. Ich benutze hier nämlich sonst immer den ölhaltigen von Balea, da ich nicht so viel Geld für eine ganze Flasche (stolze 31,95 € für 125 ml) ohne Weiteres ausgeben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...