Freitag, 21. Januar 2011

AMU am Donnerstag

Bin einen Tag zu spät dran, aber gestern war ich so k.o., dass gar nichts mehr ging. Deswegen heute der Nachtrag.

Gesicht:
benefit "that gal"
MAC Blot Powder Medium Dark
benefit Dallas (auf den Wangen)

Augen:
benefit ooh la lift
MAC Dazzlelight
alverde Gebackener LS 08 Golden Chestnut
Artdeco 82 smokey blue violet
NYX Jumbo Eye Pencil 615 Slate
benefit BADgal Lash

Da mir die Braun-Kombis wegen des Winters schon zu langweilig wurden, habe ich mit dunkelviolett experimentiert.

1 Kommentar:

  1. Das sieht so toll aus, gar nicht übertrieben und dennoch irgendwie edel - ich weiß nicht, ich sehe immer aus, wie ein Pandabär
    :-(

    Liebe Grüße aus dem Gebirge, ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deinen Blog verlinkt habe...ich schau jetzt öfter vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...