Freitag, 14. Januar 2011

Es werde Rot!

Ich komme gerade vom Friseur und hab mich mal wieder einer kleinen Farbänderung unterzogen. Da mir Frisuren und Farben schnell zu langweilig werden muss öfter mal was Neues her. Seit ich im Sommer 2009 angefangen habe meine damals kurzen Haare wachsen zu lassen, lass ich mir alle 8 Wochen nur noch die Spitzen schneiden, was für mich schon einseitig genug ist. Da ich schon länger keine roten Haare mehr hatte, wurde es nun mal wieder Zeit. Das Ergebnis gibt es hier:

Leider ist ein kleines Missgeschick passiert und mein Gesicht hat auch etwas von der Farbe abbekommen, es sieht zwar auf den Bildern schlimmer aus, als es tatsächlich ist, aber trotzdem muss ich mich dem ganzen nachher nochmal widmen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Die Farbe steht Dir sehr gut.
    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen oder so...? :P

    http://annika-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich mag rote Haare, komm immer wieder auf diese Farbe zurück.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...