Freitag, 28. Februar 2014

Red Friday #58

Guten Morgen ihr Lieben,
nach gut 17 Wochen Pause habe ich gestern Abend beschlossen, dass heute ein guter Tag ist, um endlich mal wieder beim Red Friday mitzumachen. Ich kann es eigentlich gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Es hat sich definitiv so einiges geändert aber sicher nicht meine Liebe zu roten Lippenstiften ;-)

Mein neuestes Schätzchen darf mich also heute begleiten: MAC Viva Glam Rihanna - was für ein toller Farbton!

Bilder aller Teilnehmer gibt's wie gehabt bei der lieben Pinky Sally zu sehen.


Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder bloggst. Wie ich sehe, ist Dein Pony inzwischen auch wieder verschwunden. Toll geschminkt bist Du.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht super schön aus, steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...