Mittwoch, 15. Januar 2014

Zoya 'Payton' (Zenith Winter Kollektion 2013)


Hallo ihr Lieben! Hier wird es mal wieder Zeit für ein bisschen Farbe! Im Dezember war ich etwas lackierfaul und habe mir für den Urlaub einfach farbiges Gel auftragen lassen. Vier Wochen ein und dieselbe Farbe sind aber eine lange Zeit, umso mehr freue ich mich, endlich wieder selbst lackieren zu können. Es hat sich so einiges angesammelt...

Eine Farbe, die es mir sehr angetan hat ist 'PAYTON' aus der Zenith Winter Kollektion von ZOYA.


'Payton' (Inhalt: 15 ml, limitiert) besteht aus einer dunklen beerenfarbenen Base und einer Vielzahl an violett-blau-pinken Schimmerpartikeln. Wunderschön anzusehen. Die Deckkraft ist mit einer Schicht bereits recht gut, mit einer dünnen zweiten Schicht finde ich es perfekt. Über den beiden Schichten habe ich noch eine Schicht Seche Vite lackiert. Mit der Trockenzeit und Haltbarkeit bin ich auch zufrieden.


Da der Winter noch nicht wirklich da war und heute ein kleines Gastspiel geben soll, bin ich mit diesem Lack noch super in der Zeit... ;-) Und einen weiteren Farbton dieser Kollektion hätte ich noch in petto.

Kommentare:

  1. wow <3 der sieht toll aus!!!!
    schöne nägel hast du übrigens!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön kann ein Nagellack bitte sein. Einfach Traumhaft♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Dein Blogpost gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht schaust du bei mir vorbei und machst bei meiner Blogvorstellung mit? :)
    Liebe Grüße Amanda <3
    http://thefeauty.blogspot.de/2014/01/danke-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Voll tolle Farbe!

    http://live-ruoy-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...