Dienstag, 8. Februar 2011

Benefit Bella Bamba

Heute kam endlich mein Paket aus den USA bei mir an. Ich habe mich dazu verleiten lassen, mir das neue Bella Bamba Rouge von Benefit zu kaufen. Es ist ja gemein, dass schon immer die Verpackung so toll aussieht.

Ein bisschen anders als die anderen Rouges von Benefit ist das Bella Bamba. Es hat schon die neue Verpackung, was ich sehr begrüße, da ich immer wie wild mit der alten Verpackung hantiere, um alles in einer Hand unterzubekommen ohne etwas runterzuwerfen. Zum anderen ist seit Neuem weniger Inhalt drin. Das finde ich jetzt nicht so klasse. Aber ändern kann ich es leider auch nicht.

Schön finde ich die Farbe, die leicht pinkstichig ist und dezent schimmert, ohne dabei zu knallig auszusehen. Hier ein paar Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...