Samstag, 18. Dezember 2010

Lush-Shopping

Kommt bei mir eigentlich eher selten vor, dass ich bei Lush etwas kaufe, aber aus gegebenem Anlass habe ich mich hinreißen lassen.

Mein Favorit ist die Twilight Badebombe mit Lavendel-Duft. Lavendel mag ich allgemein sehr gerne. Nach einer stressigen Woche oder wie jetzt vom ganzen Vorweihnachts-Stress überreizt, ist das genau das richtige. Es duftet schon durch die Verpackung nach ganz viel Entspannung!



Die Mandarin-Tea-Party-Seife fand ich auch spannend. Der Duft erinnert mich an eine Handmaske, die ich vor Jahren mal verwendet habe.



Das Iced-Wine-Jelly verspricht nach dem gleichnamigen kanadischen Wintergetränk zu duften. Ich persönlich finde den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, für mein Gefühl fast zu säuerlich. Werde es aber dennoch verwenden, vielleicht riecht es auf der Haut aufgetragen wieder anders.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die LUSH Produkte.
    Das Iced-Wine-Jelly sieht ja optisch cool aus mit seinem orange.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...