Freitag, 31. Dezember 2010

Das war 2010

Ich wurde von der lieben Grinsekatze getaggt und blicke hier mal auf mein Jahr 2010 zurück.

Allem voran stelle ich fest, dass das Jahr wieder viel zu schnell vergangen ist! Okay, also dann mal los.

1. Welchen Lippenstift/Lipgloss hast Du 2010 am häufigsten/liebsten getragen?

Lippenstift trage ich seltener, aber mein Liebling ist der Chanel Rouge Allure Laque in der Farbe Nr. 79 - Mandarin. Mein meistgetragener Lipgloss ist definitiv der PlumpKiss in der Farbe Nr. 3 Bronze. Langsam ist er aufgebraucht, mal sehen was ich dann mache...

2. Welcher war Dein Lieblingslidschatten in diesem Jahr?

Der kam von Artdeco (Nr. 222 sunshine yellow) und war am häufigsten im Einsatz, vor allem im Sommer.

3. Welches Produkt hast Du für den Teint (Foundation, Rouge) am liebsten benutzt?

Mein Lieblingspuder ist der Blot Powder von MAC. Flüssiges Make-up habe ich dieses Jahr kaum benutzt, ich habe meiner Haut etwas "Entspannung" gegönnt. Mein Lieblingsrouge ist das Puderrouge von Avon.

4. Deine liebste Nagellackfarbe 2010?

"Jelly Apple" von Essie.

5. Auf welches Gesichtspflegeprodukt hättest Du auf keinen Fall verzichten wollen?

Auf das Gelée Eclat du Jour Gesichtsgel von Clarins.

6. Welches war Dein liebstes Körperpflegeprodukt?

Die Honig-Bodybutter von balea.

7. Dein meistgetragener Duft 2010?

Ganz klar: Daisy von Marc Jacobs :-)

8. Welcher Schmuck war Dein persönlicher Favorit?

Mein Charm-Armband von Thomas Sabo!

9. Was hast Du 2010 neu für Dich entdeckt (neue Produkte, Inspirationen, Blogs o. auch Hobbies etc.)?

Spontan fällt mir hierzu nur ein, dass ich wieder angefangen habe zu bloggen ;-)

10. Hast Du Vorsätze für 2011 & wenn ja, wie lauten sie?

Grundsätzlich bin ich gegen Vorsätze fürs neue Jahr, da die wenigsten eingehalten werden. Aber was Pläne betrifft, will ich im Laufe des neuen Jahres den Plan von einer gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund in die Tat umsetzen und versuchen, weniger zu shoppen. Ansonsten kann alles so bleiben wie 2010 auch.

11. Tagge weitere Personen :-)

Ich tagge hiermit eulchen inkognito

Kommentare:

  1. Ist Plum Kiss auch von Chanel? Den würd ich mir gern mal ansehen.

    Liebe Grüße Grinsi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, von FusionBeauty.
    Habe das Gloss in Spanien gekauft und hierzulande in dieser Variante leider nicht mehr gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Marc Jacobs Daisy ist nicht nur der Duft 2010.
    Habe das Geschenkset zu Weihnachten bekommen und es wird mich ganz klar durch das Jahr 2011 begleiten :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...