Sonntag, 10. November 2013

Manhattan 'Seasons In The Sun' (Community Colours 2013)


Zuerst einmal entschuldigt bitte die 5-tägige Abwesenheit. Eigentlich hatte ich eine Woche Urlaub aber im Moment habe ich so viel um die Ohren, dass ich das Gefühl habe, eine generelle Auszeit zu brauchen. Schwer zu beschreiben, aber der Blog sollte davon eigentlich nicht betroffen sein, deshalb geht's wieder weiter damit.


Die Community Colours Kollektion von Manhattan ist nun zwar nicht mehr in den Regalen erhältlich aber die Farbe 'Seasons In The Sun' möchte ich Euch dennoch zeigen. Es ist eine Mischung aus mittlerem, warmen Rosa-Pink mit goldenem Schimmer. Mit zwei Schichten deckt die Farbe auch ganz gut. Insgesamt war sie aber etwas mit Vorsicht zu genießen, damit keine Metallic-Streifen entstehen, wenn ihr wisst, was ich meine. Neben den zwei Schichten 'Seasons  In The Sun' habe ich noch eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri lackiert, damit war die Haltbarkeit für eine gute Woche tadellos.



Ich besitze trotz allem keine ähnliche Farbe in meiner Sammlung, allerdings finde ich den Farbton recht alltagstauglich, da er nicht zu quietschig Pink und auch nicht zu brav Rosa ist.

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe und der Effekt sieht auch echt edel aus.

    Ansonsten hat dich der Tagging-Wurm gebissen :-) Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    http://www.raupenkind.de/2013/12/best-blog-award-und-der-tagging-wurm.html

    Viele liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...