Über das Produkt
Mit Supersize-Bürste für extremes Volumen und tiefschwarze Wimpern.
Augenärztlich getestet. Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.
- Preis: 5,99 €
- Inhalt: 12 ml
- Erhältlich in der Drogerie
- Farbe: Schwarz (1010N Black)
VORHER - NACHHER
Fazit
Die Mascara gibt es bereits seit einigen Monaten im Standardsortiment von Manhattan. Gesehen habe ich sie oft, aber die knallbunten Verpackungen ziehen mich bei diesen Produkten nicht so sehr an. Durch die Glossybox Young Beauty haben wir dann doch noch zusammengefunden.
Was auffällt: an dieser Mascara ist alles etwas größer. Die Umverpackung, das Bürstchen und auch der Inhalt mit 12 ml ist etwas mehr als es bei anderen der Fall ist. Der Preis dagegen ist recht klein.
Die ersten Male stand ich mit dem Bürstchen beim Auftrag auf Kriegsfuß, weil es mir zu groß war. Allerdings wird es von Mal zu Mal immer besser. Wenn man den Trick damit raus hat, klappt es ganz gut. Aber da ist jede Mascara wieder anders, ebenso wie jeder andere Wimpern hat. Inzwischen macht sie bei mir keine Zicken mehr. Die Wimpern werden gut getrennt und nichts verklebt, sie sind intensiv schwarz getuscht. Toll ist auch, dass die Konsistenz nicht zu trocken ist und man sie dadurch leicht auf den Wimpern auftragen kann.
Zufrieden bin ich mit dem Volumen, auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, es müsste ein Ticken mehr gehen. Was dafür aber umso mehr hervorgehoben wird: die Länge der Wimpern. Ich habe auch ungeschminkt recht lange Wimpern, mit der Supersize Mascara reichen sie bis unter die Augenbrauen. Die Verträglichkeit ist super, ich habe keine gereizten Augen, was nicht immer selbstverständlich ist, da ich schon viele negative Erlebnisse mit Mascara & Co. hatte.
Insgesamt eine gute Mascara, zu einem guten Preis. Mit dem Bürstchen muss man zurecht kommen, alles andere ist zuverlässig. Ich kann sie empfehlen, wenn man die paar kleinen Abzüge in Kauf nimmt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen